Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 01. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

FlowCode neu Installiert - nun Testversion vorhanden

Alles zum einsteigerfreundlichen Controllersystem

Postby kaiand1 » Fri Aug 03, 2012 12:00 am

Hi
Ich durfte mein PC neu machen und hab da auch FLowCode Pic 4.3 neu Installiert.
Code eingeben VOllversion nutzbar.
Nun hab ich das Update auf 4.5 Installiert und nun hab ich eine Testversion die sich nicht Aktivieren läßt -.-
Beim Straten meldet der Testversion und kann einen Key eingeben.
Dort ist mein CD Code durch * erstezt worden und nur der Letzte Bereich Angezeigt.
Bei AktivierungsCode steht n/a und die Felder sind Grau hinterlegt.
(Apply)
Wenn ich dort auf Get Activation Code klicke bekomme ich
Profil nicht vorhanden
Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich.
[OK]

Wie bekomme ich es nun AKtiviert da die Meldung doch sehr Unklar ist....
mfg
kai
kaiand1

Postby xsusakamei » Fri Aug 03, 2012 12:00 am

Hi!

Wende Dich am Besten direkt an Matrix Multimedia. Ich besitze nur die V3.6 und arbeite eigentlich nicht mehr damit, da diese Version keine neuen PICs unterstützt. Auch hier gab es einige Probleme mit der Aktivierung. Am besten ist Du schaust ins MM Forum, hier bist Du sicher nicht der einzigste mit solchen Problemen. Das Forum ist jedoch komplett in englisch. Es wird einem aber, sofern man nicht fündig wird, recht schnell geholfen!

Gruß
Jürgen
xsusakamei

Return to E-blocks und Flowcode