by mozo1972 » Sat Jun 07, 2008 12:00 am
Generell ist das Buch ganz O.K. , doch was meines Erachtens gerade für Anfänger fehlt, ist eine genaue Beschreibung des Umgangs mit Interrupts. Es wird zwar im Kapitel des Messlabors kurz drauf eingegangen, doch im Index wird´s überhaupt nicht erwähnt.
Weiterhin finde ich es super schade, dass die interessanten Artikel (d.h. die aus dem R8C-Wettbewerb) nur als PDF auf der CD liegen z.T. in holländisch (!) , die Werbung für´s Buch aber suggeriert das z.B. Datenlogger etc. Bestandteil des Buches seien, was eigendlich meines Erachtens nicht stimmt.
Und dann ist da noch das Thema AK Modul Bus, was hat das schon wieder in einem Buch von Herrn Kainka zu suchen ? Mag ja sein, dass es den ein bzw. anderen gibt der diesen Modul Bus benutzt, aber dann sollte diesem Modul Bus mal ein eigenes Buch gewitmed werden und nicht immer die gleichen Kapitel in verschiedenen Büchern des Herrn Kainka publizieren.
Aber wie gesagt, generell ist das Buch ganz O.K. , probelesen ist aber dennoch empfohlen (... gilt auch für Anfänger).