Ich habe mal an IR Support geschrieben. Die empfehlen mir einen kleineren Widerstand für R29 und Parallel dazu eine Diode. (Anode to FET,Cathode to dirver) Heute ist auch mein Bestelltes Buch zu diesen Thema gekommen. Da ist es erklärt warum:
Wenn T1 (High Side) einschaltet, kommt es zu einem Potenzialsprung am Drain von T2. dadurch kann sich die Gate Kapazität aufladen. Daher wird empfohlen das Gate niederohmig anzusteuern und im ausgeschalteten Zustand eine negative Versorgungsspannung anzulegen. Die empfohlene Diode sorgt nun für eine schnelle Entladung ( Richtung LO pin) !
Aber all das war nicht mein Problem!
Dieses scheiß Conrad Labornetzteil kakt ab!
Ich habe jetzt in die Versorgung der Platine einen Filter geschaltet, und siehe da schon geht es!

Da bin ich drauf gekommen als ich einen großen Kondensator Parallel mit an das Netzteil gehangen hab. 12V war eingestellt und 0,8 A zeigte das Netzteil ohne C. Mit C stieg die angezeigte Spannung auf über 80V und der Strom auf über 18 A. Soviel kann das Netzteil gar nicht !
Wahrscheinlich verträgt es die Puls förmigen Stromstösse nicht!
Na ja, bauen wir denn Filter halt mit ein, eher mich die Post noch verhaftet weil ich sämtliche Frequenzen störe.

Nochmal Vielen Dank für deine Hilfe.