Ok, entschuldige dass ich ein blutiger Anfänger bin

Aus pure Verzweifelung und mangels Ideen, habe ich einfach ein C++ Programm daraus gemacht. Das hat das Problem nicht gelöst, aber die C++ Meldungen waren ausführlicher und half mir doch noch in Doxygen einen Anhaltspunkt zur Problemlösung zu finden - cache.h:
Da aber cache.h in sich wiederum ein include auf asm/cache.h beinhaltet, führte diese zu ein neues Problem - ich kann im Programm nur einmal ein include auf ein cache.h deklarieren, und Umbennen hilft auch nicht:
*/* * ADE7754Test.cpp * Created on: Nov 12, 2013 * Author: elektor */#include "types.h"#include "kernel.h"#include "cache.h"#include "my_cache.h"#include "ade7754.h"int main(int argc, char **argv){while(1){;}}
DescriptionResourcePathLocationType
fatal error: asm/cache.h: No such file or directory /ADE7754_CPP/srcline 5C/C++ Problem
make: *** [src/ADE7754Test.o] Error 1ADE7754_CPP C/C++ Problem
Abermals am verzweifeln, habe ich cache.h nach cache_ag.h kopiert, import von cache.h in Eclipse durch cache_ag.h ersetzt, asm/cache.h aus dem entsprechenden anderem Verzeichnis importiert, und das Programm angepasst:
/* * ADE7754Test.cpp * * Created on: Nov 12, 2013 * Author: elektor */#include "types.h"#include "kernel.h"#include "cache.h"#include "cache_ag.h"#include "ade7754.h"int main(int argc, char **argv){while(1){;}}Nutzt auch nichts - gleicher Fehler
fatal error: asm/cache.h: No such file or directory /ADE7754_CPP/srcline 5C/C++ Problem
Eclipse erlaubt nicht eine Umbennung eines importieres Headerfile mit eine "/" im Namen

(siehe Screenshot)
Lasse ich asm/cache.h aus cache_ag.h raus:
/* * ADE7754Test.cpp * * Created on: Nov 12, 2013 * Author: elektor */#include "types.h"#include "kernel.h"/*#include "cache.h"*/#include "cache_ag.h"#include "ade7754.h"int main(int argc, char **argv){while(1){;}} bekomme ich Fehler wegen die darin enthaltene,nun fehlende Deklaration für L1_CACHE_BYTES:
L1_CACHE_BYTES' was not declared in this scopeade7754.h/ADE7754_CPP/srcline 88C/C++ Problem
requested alignment is not a constantade7754.h/ADE7754_CPP/srcline 88C/C++ Problem
field buf_lock' has incomplete typeade7754.h/ADE7754_CPP/srcline 87C/C++ Problem
Ich fürche dass ich ohne Hilfe aus diesem Teufelskreis nicht heraus komme

Kann mir jemand erklären, was ich hier falsche mache?
Vielen Dank und viele Grüße,
Ag