Guten Tag,
sooo nach vielen geteste (aufgebockt) und umgepole der Motoren hab ich mich höchst persönlich getraut meinen Kumpel auf das Ding aufsteigen zu lassen

Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=dJ55T4Mbi-8Das ist erstmal die vorläufige Version aufjedenfall will ich noch diese Punkte abarbeiten:
- Neues dickeres Blech (5mm) mit einer nicht so breiten stehfläche und vor gestanzten Löchern
- Wickelschlauch um die Verdrahtung zum besseren Schutz, weil ich kein abdeckblech hab.
- Feder für den Lenker, dass er in der Mitte bleibt und einen Anschlag dass er nicht zu weit nach links bzw. nach rechts fällt nicht das er sich um 360° ausversehen dreht.
Wie habt ihr das mit dem Lenker gelöst? Vor allem die Verbindung vom Lenker zum Poti.
Der KFZ Sicherungsschalter ist sehr gut, jedoch bissle schwer einzubauen weil man da ein ziemlich langes/breites Langloch braucht und er viel Platz verbraucht. Ausserdem haben die Anschlussschrauben M10 Gewinde und ein M10x4 Ringkabelschuh hatte ich nirgends in der Reichweite.
Der 40A sicherungsautomat hat sich noch nicht ausgelöst auch wenn der seg mal stecken geblieben ist bzw die Motoren belastet waren. Also kann ich bis jetzt nur empfehlen. Es hat eine hohe Schutzklasse und eingebaute Zugentlastung, was will man mehr?
im Anhang noch ein Bild von der Unterseite: