by rm » Sat Jun 20, 2009 12:00 am
Hallo,
ich habe am 20. Mai die Bestellung für die Z-Achse aufgegeben. Am nächsten Tag hatte ich die Bestellbestätigung per Mail erhalten (dort steht unter Lieferzeit: +/- 1 Woche nach Eingang des Gesamtbetrages - was auch immer man unter +/- 1 Woche versteht???).
Bei zweimaliger telefonischer Nachfrage wurde mir zwar jedes Mal mitgeteilt, dass das Geld bereits am 23. Mai angekommen ist, bezüglich der Lieferung habe ich einmal zu hören bekommen, dass die Lieferung bereits unterwegs sei, und beim zweiten Anruf hat man mir mitgeteilt, dass das Paket Colinbus am darauffolgenden Tag verlässt - das war mitlerweile vor 14 Tagen. Es erübrigt sich zu sagen, dass bis heute keine Lieferung eingetroffen ist.
Am Montag werde ich neuerlich (allerdings in etwas schärferem Ton) telefonisch nachfragen und nach Fristsetzung von weiteren 14 Tagen eine Rücküberweisung des Betrages einfordern.
Eins hab ich mir ein für allemal geschworen: das ist/war mein allerletztes Geschäft mit dieser Firma Colinbus!!! (Mein Axemotion/Galaad - Paket aus Frankreich war nach Bestellung und Geldüberweisung nach genau einer Woche da! - das nenne ich wirklich Kundenservice!)
Ich vermute ja fast, dass es wie mit dem Profiler-Fräsmaschinenbausatz wieder 4 Monate dauern wird bis das Paket eintrifft.
Bei Colinbus ist man als "kleiner Kunde" einfach eine ARME SAU!
Nicht verzagen, einfach weitermachen und daraus lernen (was auch immer)...
Schönen Abend!