Also nach all den anfänglichen Schwierigkeiten habe ich nun die Hardware und das Grundprogramm Fehlerfrei am laufen. Aber wie es im Leben nun mal so ist, kann man an allem weitermachen. Dieses wollte ich auch tun aber leider erfolglos. Seit Tagen versuche ich meine letzten beiden Ports auch noch zu verwenden. Das sieht im folgenden so aus.
Am Portd.6 soll über eine Taste gegen Masse ein Startsignal gegeben werden. Dieses Signal soll nun an Porta.5 ausgegeben werden ( im moment an eine LED zu testzwecken ).
Mein Programm besteht mitlerweile aus einer großen schleife die in 25 Stufen unterteilt ist. Jetzt soll in jede Stufe dieses Startsignal mit integriert werden und nach einer bestimmten Zeit wieder ausschalten. Die Ausschaltzeit soll am Ende des Projekts bei jeder Stufe unterschiedlich sein, da ich bei der ersten Stufe ca 10ms einschaltdauer benötige und bei Stufe 25 dann schon ca 1sec. Ich hoffe dass mir mal wieder jemand weiterhelfen kann.
Ich hätte nie gedacht, dass einem die Programmierung so viele Schwierigkeiten machen kann.
MfG Frank