Page 13 of 14

PostPosted: Sun Apr 29, 2012 12:00 am
by dalotel
Eine Erweiterung die mir dazu noch spontan einfällt, wäre die Funktion einer Wegfahrsperre. Wenn man seinen Roller mal vor dem Bäcker oder der Kneipe abstellt, könnte man ohne Smartphone mit Entsperrcode für die Wegfahrsperre nicht einfach aufsteigen und davonfahren.

Markus

PostPosted: Sun Apr 29, 2012 12:00 am
by egon
das wäre cool,
dafür würde ich mir sogar ein Android Handy kaufen. Da hätte man alles in einem, Musik während der Fahrt, Navi, Tacho und Wegfahrsperre. Da kann der originale Segway einpacken

Egon

PostPosted: Sun May 06, 2012 12:00 am
by krafaello
Hi Guenter
Wenn verfügbar Bloototh PCB-Design?
und Software???

PostPosted: Fri Sep 14, 2012 12:00 am
by bernhard
guenterDie aktuelle GUI als Installationsdatei gibts ab jetzt hier:

http://www.gerold-online.de/cms/fileadmin/downloads/Wheelie/setup.exe

Not Found

The requested URL /fileadmin/downloads/Wheelie/setup.exe was not found on this server.

nicht mehr aktuell ?

PostPosted: Fri Sep 14, 2012 12:00 am
by bernhard
krafaello...
Wenn verfügbar Bloototh PCB-Design?
und Software???

für den Preis ?
-
http://www.rctimer.com/index.php?gOo=goods_details.dwt&goodsid=764&productname=

PostPosted: Sat Sep 15, 2012 12:00 am
by guenter
Nicht mehr aktuell.
Wozu brauchst du die Software für ein Modul das du nicht einsetzen wirst?

PostPosted: Wed Nov 14, 2012 12:00 am
by slawko
Guenter
Sie können für ein Progamm für android fragen?
Slawko

PostPosted: Wed Jan 09, 2013 12:00 am
by cardman
Hallo Allerseits,

und ein frohes neues Jahr an die fleißigen Entwickler und Bastler !

Und nun meine 2 Fragen

Gibt es eine Möglichkeit das TargetFile für den Telemetrie Sender mit dem SUB-D Stecker herunter zu laden ?

..Und..

Ähnliche Frage bezüglich der weiterentwickelten (und so farbenfrohe ) Telemetriesoftware für den PC - bekommt man die noch bei Euch ?

Weiter So und Viele Grüße,
Cardman

Re: Telemetrie-Modul

PostPosted: Fri Apr 25, 2014 3:58 am
by naneb
Hallo Zusammen,

nach längerer Babypause melde ich mich zurück und muss mit Freude feststellen, dass sich hier doch einiges getan hat. Vor meiner Pause war mein Aufbaustand folgender: Wheelie (24V Version, siehe viewtopic.php?f=996934&t=2240055&hilit=telemetrie) läuft, Telemetrie am PC nur mit Direktverbindung. Jetzt habe ich mich an die Bluetoothverbindung gewagt. Ein Ersatz der RS232-Direktverbindung durch 2 Module von Günther (Master-Slave-Mode) funktioniert ohne Probleme mit der Telemetriesoftware von Günther auf dem PC. Nutze ich jedoch die Android-App (Samsung Galaxy S) kann ich mich zwar mit dem Bluetoothsender am Wheelie verbinden, es werden jedoch keine Daten auf dem Handy angezeigt. Hat jemand Erfahrung mit der App? Muss ich da noch was am Code auf meine Anwendung abändern?

Vorab schon mal Danke und macht weiter so.

Joachim

Re: Telemetrie-Modul

PostPosted: Sun Jun 08, 2014 6:42 pm
by ottelo
Hi Leute
ich suche nach der Telemetry Software für den Wheelie. Ich glaube die gab es mal auf gerold-online.de.Leider ist die Seite offline. Die Anwendung war meines Erachtens OpenSource und in VB geschrieben. Dort gab es unter anderem einen künstlichen horizont. Hat jemand noch die Software?