Hallo Zusammen
mit diesen 2 Platinen möchte ich mich bei einigen von euch namentlich bedanken, ohne Sie wäre diese Qualität nie möglich geworden!
@PK alias Peter & Zuzu alias Ernst
Erst dank Euren Ideen zur Versteifung der Y-Achse ist meine Maschine derart genau, dass ich diese Platinen "hintereinander" in einem Mal fräsen konnte, ohne grosse Abweichung im Bereich von 1 - 2/100steln!
Und Peter für die Bilder deiner Platinen die mich in dem Bereich beflügelt haben es mindestens so genau zu machen... fehlt zwar noch viel bis ich deine Qualität erreiche..u.a. der Tiefenregler, die Erfahrung usw.
@Shay alias Gerd für Deine Anpassung der ULP und der SCR für Eagle an das Colinbus Format! Ohne das nur der Umweg über Coliliner existieren würde (habe Coliliner noch nicht mal installiert gehabt, und vermisse es auch nicht!!)
Gruss Lukacs
PS: Fräse mit 60Grad Stichel 10mm/.sek XYZ Vorschub fürs Fräsen und jeweils 50mm/sek. für den Eilgang (Isolationstiefe 0.8 mm !!!! und das ohne Tiefenregler) und 0.7 mm Bohrer für die Löcher... Die Leiterbahnen haben eine Breite von 12mil und auch das Restring ist auf 12mil minimum festgelegt...