Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 01. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.
Castricum liegt etwa 35 Km nördlich van Amsterdam in der Nähe von Alkmaar an der Nordseeküste. Bis Röhlingen ist es ungefähr 700 Km., bis Boppard etwa 400 Km. Deshalb habe ich ein Vorzug für die Adresse Wolfgangs. Mein Wheelie läuft momentan nicht! Ich habe das Elektor-Paket gebaut und die Maschine lief musterhaft. Vor kurzem habe ich aber das Paket Wheelie GT eingebaut un dabei wahrscheinlich ein Fehler gemacht; es blinkt nur noch das rote LED und die Machine läuft nicht. Ich muß jetzt fehlersuchen und dazu ist es noch nicht intensiv gekommen. Wenn es nicht klappt kann ich hoffentlich beim Treffen Unterstützung finden...
vielen Dank für die Genesungswünsche, die hier ausgesprochen wurden. Nach einer unsanften Landung war ich eine Woche im Krankenhaus und wegen den Folgen kann ich das geplante Treffen nicht ausrichten. Wenn guenter das übernimmt, dann wäre das prime. Möglicherweise kann ich sogar kommen.
Ansonsten bin ich auch bereit das Teffen im Spätsommer nochmals auf die Beine zu stellen.
183600 Nach einer unsanften Landung war ich eine Woche im Krankenhaus
na hoffentlich war es nicht dein Runner der dich zu Fall gebracht hatte
Ich kämpfe gerade mit der Befestigung von stärkeren Motoren. Es ist schwieriger als gedacht den Zahnriemen zu bändigen. Falls das nicht klappt bekommt BigSeg, für die gemeinsame Ausfahrt, hinten einen Haken dran (für die rote Laterne)
Ist das Program am 12./13. Mai bei dir (ungefähr) das Gleiche wie bei Wolfgang (ich meine Anfangszeiten usw). Und sende ich das Anmeldeformular zu dir? Dann bitte eine Emailadresse.
Ich bin gerade an der Planung für das Treffen am 12./13. Mai in Ellwangen Dazu folgende Bitten:
-damit ich die Räumlichkeiten planen kann: wer hat vor zu kommen?
-will jemand etwas vorführen oder vortragen?
-wer braucht eine Unterkunft?
bis jetzt habe ich vor, das Treffen in meiner Werkstatt und im Hof davor zu machen. Das wäre bis 10 Personen plus Zuschauer sinnvoll. Dadurch hätten wir Lötkolben, Ätzbad, PC, Internet und Messgeräte in Griffweite. Sollten es deutlich mehr werden muss ich umplanen.
Ich werde kommen, meine Frau wird mich begleiten. Vortragen möchte ich nix. Ich werde aber mein Rutscherle und alles was ich dazu an Dokumentation, Software und Zeichnungen habe mitbringen. Probefahren darf das natürlich auch jeder. Fragen werde ich so gut ich kann beantworten.
Ich weis noch nicht ob ich eine Übernachtung einplanen werde. Du kannst ja mal die Telefonnummer von einem Hotel veröffentlichen.